zur Kasse insgesamt: 0,00 €
Rücksendungen und Reklamationen

Rückgabe und Reklamationen


 

Die Rückgabe kann innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Pakets erfolgen.

Das Paket wird auf eigene Kosten des Kunden zurückgesendet.


Um eine Rückgabe vorzunehmen, melden Sie diese bitte an folgende E-Mail-Adresse: milulove@milulove.de

Anschließend senden Sie das Paket an folgende Adresse:

Mini studio


Wojsławska 314


39-300 Mielec

POLAND

 

Wir bearbeiten Rücksendungen innerhalb von 14 Tagen.

Ein Rücksendeformular ist nicht erforderlich.
Die Rückerstattung erfolgt auf die gleiche Weise, wie die Zahlung für die Bestellung vorgenommen wurde.


Die Ware muss ordnungsgemäß verpackt sein, damit sie während des Transports nicht zerdrückt oder verschmutzt wird. Strumpfhosen, Socken, Kniestrümpfe müssen sich in der originalen, versiegelten Verpackung befinden und dürfen keine Gebrauchsspuren aufweisen.
Stirnbänder und Gürtel sollten in einem Karton verpackt werden, um Beschädigungen während des Transports zu vermeiden.
Beschädigte oder verschmutzte Artikel werden nicht vollständig erstattet.
Weitere Informationen finden Sie in den AGB des Shops.

 

Rückgaben und Reklamationen

Widerrufsrecht

Wenn Sie ein sogenannter privilegierter Käufer sind, also:

A) ein Verbraucher

oder

B) eine natürliche Person, für die der mit uns geschlossene Vertrag direkt mit Ihrer Geschäftstätigkeit verbunden ist, aber für Sie keinen beruflichen Charakter hat

  • haben Sie grundsätzlich das Recht, vom Fernabsatzvertrag zurückzutreten.

Sie können vom Vertrag zurücktreten, indem Sie uns eine Erklärung über den Rücktritt vom Vertrag z.B. per E-Mail an milulove@milulove.de senden.

Vom Vertrag können Sie innerhalb von 14 Tagen zurücktreten.

Die vierzehntägige Frist zum Rücktritt vom Vertrag beginnt mit dem Tag, an dem Sie oder eine von Ihnen benannte dritte Person, die nicht der Beförderer ist, die Ware in Besitz nimmt, und im Falle eines Vertrags, der mehrere Waren umfasst, die getrennt geliefert werden, Partien oder Teile - mit dem Tag, an dem Sie die letzte Ware, Partie oder Teil in Besitz nehmen.

Um die Frist einzuhalten, genügt es, die Erklärung vor Ablauf der Frist zu senden.

Senden Sie die zurückzugebende Ware unverzüglich an die Adresse: Wojslawska 314, 39-300 Mielec, POLEN zurück, jedoch nicht später als 14 Tage nach dem Tag, an dem Sie vom Vertrag zurückgetreten sind.

Die von Ihnen geleisteten Zahlungen werden wir Ihnen unverzüglich nach den im Geschäftsreglement angegebenen Grundsätzen erstatten, jedoch nicht später als 14 Tage nach dem Tag, an dem wir Ihre Erklärung über den Rücktritt vom Vertrag erhalten haben.

Wenn wir nicht angeboten haben, die Ware selbst bei Ihnen abzuholen - können wir die Rückerstattung der von Ihnen erhaltenen Zahlung bis zum Erhalt der Ware zurück oder bis zum Erhalt eines Nachweises über deren Rücksendung - je nachdem, welches Ereignis zuerst eintritt - zurückhalten.

Beachten Sie, dass das Recht, vom Fernabsatzvertrag zurückzutreten, unter anderem nicht gilt für Verträge:

  • deren Gegenstand nicht vorgefertigte Ware ist, die nach Ihrer Spezifikation hergestellt wird oder Ihren individuellen Bedürfnissen entspricht;
  • deren Gegenstand Ware ist, die schnell verderben kann oder eine kurze Haltbarkeit hat;
  • deren Gegenstand Ware ist, die in einer versiegelten Verpackung geliefert wird, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nach dem Öffnen der Verpackung nicht zurückgegeben werden kann, wenn die Verpackung nach der Lieferung geöffnet wurde;
  • deren Gegenstand Ton- oder Bildaufnahmen oder Computersoftware in einer versiegelten Verpackung sind, wenn die Verpackung nach der Lieferung geöffnet wurde.

Detaillierte Informationen über den Rücktritt vom Vertrag finden Sie in unseren Geschäftsbedingungen.

Reklamationen

Die folgenden Inhalte gelten für den sogenannten privilegierten Käufer. Wenn Sie es nicht sind, schauen Sie in unsere Geschäftsbedingungen, um detaillierte Informationen über Reklamationen zu erhalten.

Wenn wir den mit Ihnen geschlossenen Vertrag nicht ordnungsgemäß erfüllen, haben Sie das Recht, eine Reklamation einzureichen - am besten per E-Mail an milulove@milulove.de oder per Post an die Adresse ul. Wojslawska 314, 39-300 Mielec.

Grundsätzlich haften wir für die Nichtübereinstimmung der Ware mit dem Vertrag, die zum Zeitpunkt der Lieferung besteht und innerhalb von zwei Jahren ab diesem Zeitpunkt offenbart wird.

Gemäß den Bestimmungen des Verbraucherrechtegesetzes können Sie in einer solchen Situation verlangen:

a) Austausch der Ware

oder

b) Reparatur der Ware.

In einigen Fällen können Sie auch:

a) vom Vertrag zurücktreten

oder

b) eine Erklärung über die Preissenkung abgeben

- Details dazu finden Sie in unseren Geschäftsbedingungen.

nach oben
Shop is in view mode
Vollversion der Webseite
Sklep internetowy Shoper.pl